harry potter 4
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hey
will mir keiner in mein Gästebuch schreiben?
Das ist so leer .
Würde mich freuen
6.6.06 12:39


Hi...
nach langer Zeit habe ich mich auch mal wieder auf meinen Blog "getraut" ...
Ach ja noch was!!!
Mögt ihr Tom Felton (Draco Malfoy) ????
Wenn nein...find ich gut ist nämlich meiner (muah )
Geiler Typ einfach nur geil
Das Problem ist nur der spricht Englisch (*Wörterbuch nehm*)
Sonne kacke
Ok ok... Ich fahr gleich noch zu ner Freundin und dann genieße ich das lange Wochenende...
(*freu* bald sind Ferien )

Tüss
3.6.06 12:35


Hi ihr da vor den flackernden Bildschirmen!
Bio musste wohl warten...Blätter waren zu nass also konnten wir sie nicht sammeln . Fand ich cool...darfür sind wir mit ihrem Hund spazieren gegangen...und...es hat nicht geregnet ! Na ja...um ehrlich zu sein wir wussten vorher wirklich nicht was wir machen sollten ,aber dann kam uns der Gedanke das wir uns die Zeit mit essen vertreiben konnten (war nicht grad n guter Einfall).
Als ich von ihr nach hause kam gab es erstmal Pizza.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apoteker...oh ja viele Nebenwirkungen...mir war richtig übel .
Aber was soll´s man soll halt nicht so viel essen!!!
Ich habe erstmal zum verbrennen der Fette abgerockt... !!!
Und wie…
Jetzt habe ich eine neue ruhige Beschäftigung…Tom Felton Poster anstarren!!!
Geiler Typ muss ich euch sagen…(*muha*
)
Macht echt Spaß...
Ok nach einer Weile könnte ich einpennen ...
Aber Ärzte kann man ja auch hören !!!
...
Letzte Stunde in Mathe war schlimm...ich wollte wirklich nichts sagen wegen meiner Erkältung und meine Stimme Stimme war schrecklich!!!Da nimmt mich mein Lehrer dran und ich krieg keinen Ton raus... zu allem Überfluss vergaß ich auch noch drei nullen zu sagen. ,,Es lebe der große Unterschied" sagt dann immer unser Lehrer doch an diesem Tag zum Glück nicht .

Na ja dann noch nen schönen Abend und schlaft gut
25.5.06 20:58


Hallo alle zusammen...
sitzt ihr im trocknem und macht es euch bequem?
Ihr glücklichen...Ich musste 1Stunde und ne halbe lang Mathe lernen , denn wir schreiben am Dienstag ne Mathearbeit...Aber es geht jetzt schon einiger maßen.
Ich muss gleich zu einer Freundin dort machen wir Bio (*stöhn*)

Dann noch allen Stubenhockern einen schönen Tag!!!
25.5.06 14:46


Einmal bitte klicken... und zwar hier
22.5.06 19:28


1. Eintrag

Hallo alle miteinander! Auch ich brauch mal jetzt so langsam eine HP bzw. einen Blog... und deshalb habe ich mich dazu entschlossen hier bei myblog meine Kreativität (und so) auszuleben... ja gut, ich hab Hilfe (-->Danke, Lieblingsschwester! *muah*)... aber nun erstmal allen, die sich jetzt schon mal hierher verirren: Willkommen! Es ist noch nicht soviel da, aber wenn ihr später irgendwann vorbeischaut... wer weiß... ach und noch was: ein Gästebuch gibt es natürlich auch auf diesem Blog *g* Freu mich über jeden Eintrag!
So, dann noch allen einen schönen Tag... ich fahre nachher wahrscheinlich noch zu einer Freundin... und schüss!!!
13.5.06 12:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]